Aktuelles

Mitgliedsbeiträge während der Coronakrise?

Liebe Mitglieder des Sonnen-Oase Clubs. Viele unserer Mitglieder fragen uns, wieso wir während der Coronaschließung keine Mitgliedsgebühren eingezogen haben und wie es mit der Mitgliedschaft jetzt weitergeht.

Das möchten wir hier kurz beantworten:

Nachdem nicht nur wir als Unternehmen aber auch viele von Euch finanzielle Einbußen während der Coronaschließung zu beklagen hatten haben wir uns entschlossen während der Schließung die Beiträge auszusetzen und statt dessen die Verträge vorübergehend, also bis Wiedereröffnung still zu legen. Damit haben sich die laufenden Verträge um 2 Monate verlängert. Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein, lasst uns dies Bitte zeitnah, jedoch spätestens bis 15. Juni 2020 wissen, damit wir dann eine andere Lösung für Euch finden könnten.

Viele Studios haben einfach weiter abgebucht, das wollten wir bewusst nicht. Wir haben die Zeit in der wir schließen mussten komplett aus den Mitgliedsbeiträgen rausgerechnet, so dass im Mai nur noch für 10 Tage bezahlt werden musste, obwohl wir seit dem 11. Mai wieder für Euch da sind.

Ab nächsten Monat sind dann wieder die gewohnten Gebühren am Monatsanfang fällig.

Wir hoffen so für Euch die beste Lösung gefunden zu haben.

Sonnige Grüße

Eure Sonnen-Oase

Drop a comment